1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie färbt man einen Pinsel?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DasNüsschen, 16.07.07.

  1. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Hi AT,

    ich habe grade ein Problem, ich will einen Pinsel zeichnen und der ist immer weiss und ich habe keinen blassen Schimmer wo man die Farbe einstellen kann :-c.
    Ich muss dazu sagen, dass ich von Photoshop überhaupt keine Ahnung habe :eek:.
    Ich hoffe jemand kann einem Dödel wie mir einen Tipp geben!

    Laura
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Links ist doch unter der Werkzeugpalette ein doppeltes Farbfeld. Das "Vordere" ist für die "Vordergrundfarbe". Einfach daufklicken und Farbe einstellen. Danach malt der Pinsel in der eingestellten Farbe.

    Salute,
    Simon
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    einfach eintauchen :p
     
    1 Person gefällt das.
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Du willst einen Pinsel malen oder MIT einem Pinsel malen?
     
  5. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Es gibt ca. 23.987 Internetseiten zu Photoshop, Video-Podcasts, Bücher und vor allem die Hilfe-Dateien mit Anleitungen. Viel Spaß die nächsten 123 Wochen. :-D
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Das hast Du Dich aber verzählt mein lieber! Es sind nämlich genau 23.999!
     
  7. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Da kann man mal sehen: so schnell vermehren sich Medien. Wie die Karnickel … ;)

    @DasNüsschen: Sorry, aber das musste sein. Ich helfe dir wirklich gerne weiter wenn du nach dem Lesen der Hilfe nicht klar kommen solltest. Versprochen!
     

Diese Seite empfehlen