1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erstelle ich solche Verläufe?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jensche, 19.11.07.

1. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Ich bin eigentlich ein täglicher Illustrator User. Leider habe ich nun folgendes Problem.

Ich möchte folgendes Verlaufsbild erstellen. Wie mach ich das im Illustrator? Verlaufsgitter?

2. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

Exakt. Es geht mit dem Verlaufsgitter, wobei du wiederum Verläufe auf die einzelnen Gitterbereiche anwendest.

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Danke.
    Na da werde ich mich mal mit dem Verlaufsgitter auseinandersetzen. (das ist praktisch das einzige Tool, welches ich noch nie benutzt habe...)

4. duderino

duderino Goldparmäne

Ist ein schöner Verlauf. Würde auch sagen dass der mit dem Verlaufsgitter erstellt wurde. Ist wirklich ein super Werkzeug, obwohl ich bis jetzt noch nie groß Verwendung dafür gefunden habe.

5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Also ich kriegs mit dem Verlaufsgitter nicht hin. Der Verlauf an sich ist kein Problem, aber die "scharfen Punkte".
    Das sind eigentlich zwei konische Verläufe ineinander. Eine Lösung würde mich auch interessieren.

Diese Seite empfehlen