1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie erstelle ich gameboymusik?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SeNa, 25.01.09.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi,
    ich versuche selbst elektrische Musik zu erstellen, nun bin ich auf der Suche nach einem Programm.
    Würde gerne Musik in diesem Stil hier machen.

    http://de.youtube.com/watch?v=k11tgjFApyo&feature=related

    Würde mich sehr freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
     
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Die gute alte FM Zeit.

    Lies dir DAS mal durch.

    Ich sag nur DX7, der war aber schon fast zu perfekt.

    Und der Rest der Musik ist irgend so ein Schreihals mit halbmotiviertem Gitarrengeschrammel. :)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut, noch die vorherigen Posts beachtet, allerdings ist es mit dem HardSID möglich die besagte 8 Bit Musik zu erzeugen. Kostspielig, die Ergebnisse können sich allerdings zeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen