• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie erstelle ich ein winterboard theme ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi apfeltalker ,

Wie kann ich mir für mein iphone 3g ein theme erstellen ?

Und noch eine frage : was bedeuet der itunes fehler 21 ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Zur Frage 2 wäre nett gewesen zu erwähnen was du machen willst, und wo der Fehler auftritt.
Da die Sache aber 2000 mal durchgekaut wird pro Woche kann ich es mir auch so denken. ;)

Fehler 21 beim einspielen der Software bedeuted normal, dass dein iPhone sich nicht im DFU Mode befindet.
Der Fehler kann an dir liegen (fehlende Fingerfertigkeit ;)), sowie am eignesetzten Betriebssystem/Rechner.

Solltest du OS X 10.5.6 verwenden schau dir entweder den Hackersguide an,
oder ganz einfach die Releasenotes vom Def-Team.
Egal wo man sich die Soft runterlädt, das steht normal überall dabei.

Stichwort USB-Treiber unter 10.5.6


Zum themen von Winterboard:

Zu Frage1:
http://www.apfeltalk.de/forum/p2080434.html
http://www.apfeltalk.de/forum/eigener-hintergrund-trotz-t209557-3.html

Und am wichtigsten:
http://www.saurik.com/id/9
Ein ständig aktualisierter Guide vom Winterboard Programmierer selbst,
der alle Möglichkeiten auflistet.

Ansonsten einfach mal ein beliebiges Theme aus Cydia am Rechner genauer anschauen.
Das sollte den Aufbau auch erklären.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich wollte über die aktualisieren funktion ne coustom 2.2.1 ohne bas band update aufspielen
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Und ist dein Problem nun behoben?
Wenn nicht, was hast du versucht um es in den Griff zu bekommen? *ausdernasezieh*