1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erstelle ich ein Script...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HWL_Goose, 17.02.09.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo Zusammen,

    ich möchte ein Script oder Automatorablauf für folgendes erstellen:

    Ausgewählte Mail(s) sollen per Tastenkürzel in einen vordefinierten Ordner (immer der gleiche) verschoben werden. Eigentlich ja nicht so schwer, aber da ich Neuling bin komme ich mit Hilfe und Google nicht weiter. Was ich jetzt schon mal herausgefunden habe ist wie ich einem Script ein Tastenkürzel zuordne.

    Jetzt müsste mir nur jemand Helfen und mir erklären wie das mit dem Script geht. Wäre klasse wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

    Vielen Dank!!!
     
    Nathea gefällt das.
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gibt es spezifische vergleichbare eigenschaften dieser mails, die das automatische verschieben mittels filterregel erlauben würden?
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Nein, ich habe einen Ordner der "dies ist Spam" heißt. Dort verarbeitet unser Spamfilter die Mails und lernt darüber die beim nächsten mal gleich richtig einzusortieren. Jetzt würde ich diese Mails gerne mit "cmd"+"s" direkt in diesen Ornder sortieren können... das würde den Arbeitsablauf etwas erleichtern :)
     

Diese Seite empfehlen