davidbusch
Gast
Moin, moin!
Mein PowerBook 12" leidet an Alu-Lochfraß (trotz Calgon :-D ). Die Telefon-Hotline von Apple hat einen kostenlosen Austausch abgelehnt, da die Garantiezeit schon abgelaufen sei. Da allerdings die Gewährleistungsfrist noch läuft und ich das PB direkt von Apple habe, habe ich vor einiger Zeit wegen dieses Mangels ein Fax an den Apple-Shop (Apple Store After Sales Department) geschickt und auf einem kostenlosen Tausch des Top-Cases insistiert.
Da ich bis heute ohne jede Antwort bin, lautet meine Frage: Wie erreicht man die für Gewährleistung beim PowerBook zuständigen Entscheidungsträger bei Apple?
Besten Dank vorab!
Mein PowerBook 12" leidet an Alu-Lochfraß (trotz Calgon :-D ). Die Telefon-Hotline von Apple hat einen kostenlosen Austausch abgelehnt, da die Garantiezeit schon abgelaufen sei. Da allerdings die Gewährleistungsfrist noch läuft und ich das PB direkt von Apple habe, habe ich vor einiger Zeit wegen dieses Mangels ein Fax an den Apple-Shop (Apple Store After Sales Department) geschickt und auf einem kostenlosen Tausch des Top-Cases insistiert.
Da ich bis heute ohne jede Antwort bin, lautet meine Frage: Wie erreicht man die für Gewährleistung beim PowerBook zuständigen Entscheidungsträger bei Apple?
Besten Dank vorab!