• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie erkennt man ein original Bumper?

L4RRY

Golden Delicious
Registriert
25.01.11
Beiträge
10
Hallo!

Nachdem ich mir bei eBay 2 Bumper für mein 4er iPhone ersteigert hab, bei denen extra dabei stand "original Apple Bumper" und die Dinger nun hier sind und leider ohne Apple OVP auskommen mussten, wollte ich mal fragen, ob man irgendwie erkennen kann, ob des wirklich originale Bumper von Apple sind...?!
Müsste da irgendwo versteckt Apple drin stehen oder gibt es dafür irgendwelche anderen Erkennungsmerkmale?

Hab die Suche bemüht, konnte aber leider nix passendes finden...

MfG L4RRY
 

L4RRY

Golden Delicious
Registriert
25.01.11
Beiträge
10
Weiß des keiner? Hat sonst vllt. einer ein originales Bumper, von dem er Detailfotos machen kann?
Oder kann einer Merkmale nennen? Stehen die Knöpfe raus? Wackeln die vllt.?
Wär toll, wenn mir (und damit auch anderen, die ggf ein Bumper bei ebay gekauft haben / kaufen wollen) einer helfen könnte...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Weiß des keiner? Hat sonst vllt. einer ein originales Bumper, von dem er Detailfotos machen kann?

ImageUploadedByTapatalk1299191218.972307.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299191234.842690.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299191287.943879.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299191352.743566.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299191251.203512.jpg

Wenn Bedarf, lade ich die Bilder morgen am Läppi in vollen 5MP rauf :).

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

L4RRY

Golden Delicious
Registriert
25.01.11
Beiträge
10
@maxnews: vielen Dank schonmal für die Bilder :) guckt der Ein/Aus-Knopf oben raus, oder schließt der bündig ab wenn man das iPhone im Bumper hat?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Einen halben Millimeter guckt er raus, ebenso die Lautstärkeknöpfchen. :)


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk