1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erkenne ich, ob ich mit dem iPhone wireless dein Heimrouter benutze???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SebRoz, 30.09.08.

  1. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie ich sehen kann, dass ich beim Surfen zu Hause auf den Heimrouter zugreife und nicht mit T-Mobile online gehe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann steht oben auf dem iPhone ein muschelartiges Symbol...das W-LAN-Zeichen.
     
  3. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Muschelartig? Bei mir erscheint so drei abgeschnittene kreise übereinander! Meinst du das?
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    genau !
     
  5. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Ok dann bin ich mit meinem Router verbunden! Dankeeee!

    Sorry für meine vielen Fragen heute;)
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Sensationelle Frage, die wurde - glaube ich - noch nicht gestellt.
    Respekt. :cool:
     
  7. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    und wie erkenne ich, daß das iPhone über die Sim-Karte online ist?
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Wenn du kein WLan Symbol hast und trotzdem, surfen kannst.
     
  9. Singundsang

    Singundsang Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo! Kenn mich leider noch nicht so gut mit meinem coolen iPhone aus. Vielleicht (bestimmt!) könnt ihr mir helfen!:
    Kann ich die T-Mobile Verbindung in´s Internet grundsätzlich ausschalten?? Ich will eigentlich ausschließlich über´s heimische Netz in´s Internet. Das andere ist mir (bei meinem Tarif) einfach zu teuer. Habe im letzten Monat nicht daran gedacht (ich weiß--schön blöd) und eine saftige Telefonrechnung bekommen....
    Also, kann ich meinem iPhone grundsätzlich verbieten ins Internet zu gehen?
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  10. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492

    Ganz einfach !

    Einfach die APN Daten bei "Mobiles Netzwerk" rauslöschen !
     
  11. Singundsang

    Singundsang Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    Bitte langsam für Blondies ;) Unter "Einstellungen", "Allgemein", "Netzwerk" Und dann?
     

Diese Seite empfehlen