1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie erkenn ich am iPhone, welche Firmware drauf ist?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Student1979KL, 25.03.08.

  1. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe soeben mein iPhone aus den USA bekommen. Nun wollte ich, wie man es mir gesagt hat, bei iTunes schauen, ob die 1.1.4 Firmware drauf ist. Nur wie mache ich das? Die Zahlenkombination kann ich auch nicht eingeben, da nur der kleine "Emergency-Slider" zu sehen ist. Ansonsten ist nur das iTunes-Symbol sowie der USB-Adapter im Display zu sehen.

    Will ja nicht gleich ZiPhone anwenden.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Einstellungen -> Allgemein - > Info und dann unter "Version"
     
  3. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    Hat sich geklärt! Ist die 1.1.4... Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen