Wie erhöhe ich die Download geschwindigkeit?

Sitch

Jonagold
Mitglied seit
21.09.07
Beiträge
23
Hi,
habe das Problem, dass ich in nem Wohnheim mit etwas 500 anderen wohne. Es gibt einen internen Internetanschluss, der jedoch abends die 10-20 kb/s nur selten überschreitet. Gibt es einen Möglichkeit, die eigenen Downloadrate zu erhöhen, weil ich drauf angewiesen bin für geschäfftliche Dinge.

Oder gibt es eine günstige Alternative, wie SkyDSL, von der aus ich dann überall ins Internet gehen könnte?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Wurde Sky DSL vor Kurzem nicht eingestellt ?
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
30.03.07
Beiträge
395
Wurde Sky DSL vor Kurzem nicht eingestellt ?
Nein es gibt jetzt sogar Sky DSL anschlüsse mit Upstream zum Satteliten, sodass man keinen ISDN anschluss mehr braucht.

Zum Treadersteller:
Wenn du etwas zuverlässigeres brauchst dann musst du dir wohl nen eigenen Anschluss zulegen und nicht einen denn noch 500 andere Nutzen.

MfG
HoverSK
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
21.03.07
Beiträge
394
naja,... ein schnelleren Internetanschluss? *hehe* also mit dsl 16000 ist das wunderbar... kostet auch nicht die welt... 50 Euro im monat... (flat internet und flat telefon) jenach dem welchen Provider man auswählt.

Kabel Deutschland bietet auch internetanschluss an... wer weiß vielleicht ist das was...