Wie erfoglt ein T-Mobile iPhone Kauf?

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Im grunde genommen geht es darum zu erfahren,

1. welche Daten man bei Kauf hinterlässt?
2. ob der Vertrag vor Ort oder bei Aktivierung zuhause gemacht wird?

Ansonsten kann man sich nämlich vorstellen, in den Shop zu laufen, 399€ zu bezahlen aber nie den Vertrag zu aktivieren, wie es bei einem USA iPhone auch der Fall ist.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Geht hier nicht. Du kriegst im Laden den Vertrag mit allem drum und dran angedreht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn das so ginge, hätten ja nicht alle bei ebay und co die geräte geordert oder? ;)
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Ansonsten kann man sich nämlich vorstellen, in den Shop zu laufen, 399€ zu bezahlen aber nie den Vertrag zu aktivieren, wie es bei einem USA iPhone auch der Fall ist.

Das geht ja nicht sonst würde ja jeder das iPhone in Deutschland kaufen und nicht deswegen in die USA rennen.;)
Wenn das aber so wäre wie in den Staaten und in UK dann würden die iPhones auch hier besser
laufen.:-D

Gruß Marc David