1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie erfoglt ein T-Mobile iPhone Kauf?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yuta2000, 27.03.08.

  1. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Im grunde genommen geht es darum zu erfahren,

    1. welche Daten man bei Kauf hinterlässt?
    2. ob der Vertrag vor Ort oder bei Aktivierung zuhause gemacht wird?

    Ansonsten kann man sich nämlich vorstellen, in den Shop zu laufen, 399€ zu bezahlen aber nie den Vertrag zu aktivieren, wie es bei einem USA iPhone auch der Fall ist.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Geht hier nicht. Du kriegst im Laden den Vertrag mit allem drum und dran angedreht.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn das so ginge, hätten ja nicht alle bei ebay und co die geräte geordert oder? ;)
     
  4. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Das geht ja nicht sonst würde ja jeder das iPhone in Deutschland kaufen und nicht deswegen in die USA rennen.;)
    Wenn das aber so wäre wie in den Staaten und in UK dann würden die iPhones auch hier besser
    laufen.:-D

    Gruß Marc David
     

Diese Seite empfehlen