1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie entkoppelt man eine Remote

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 27.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    kann mir jemand helfen, will meine remote wieder entkoppeln, so dass sie für alle geräte wieder läuft.

    geht es? wenn ja wie?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Remote wird eigentlich nicht an den Rechner gebunden, sondern der Rechner an die Remote, afaik.
    Ansonsten allgemein: Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und wie entkoppelt man eine remote von dem universial dock?
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die kann man damit gar nich mit koppeln.....
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bist du dir da sicher? weil eine fernbedienung geht nun nur noch mit dem ipod ..
    beim macbook bleibt sie stumm
     
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Dann ist dein MacBook mit einer anderen gekoppelt und reagiert daher nicht auf sie.
     

Diese Seite empfehlen