1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie entferne ich den Inhlalt vollständig?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacEddie84, 08.12.08.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Kann mir einer sagen was unter "Andere" sich verbirgt und wie ich das entfernen kann?
     

    Anhänge:

  2. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Firmware des iPods und evt noch Spiele/Kontakte. Würde ich lieber nicht entfernen, sonst taugt der iPod grad noch zum USB-Stick.
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    ahh.. ok... merci ;)
     
  4. LeopardX

    LeopardX Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    34
    Schau mal in deinem iPod Ordner (nicht über iTunes). Wenn du da Daten reinziehst und ihn als USB Stick nützt steht es dann bei "Andere" dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen