1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie enpacke ich zip.bin datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muza, 07.09.07.

  1. muza

    muza Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    21
    Ich habe Date 2.1.4 [k'd].zip.1.bin, Datei 2.1.4 [k'd].zip.2.bin,und so weiter, rutergeladen und
    mus ich die ergent wei entpacken zusammenfügen aber weis nicht wie und mit welchen programm.
    Bitte um hilfe
    grüß muza
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Die Originaldistribution dürfte Dich ggf. vor weniger Probleme stellen.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    doppeklick auf die nummer 1
     
  4. muza

    muza Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    21
    @ jensche
    geht leider nicht
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    *.bin-Dateien kann man mit StuffIt entpacken. - Also StuffIt besorgen und ab dafür.
    Dann brauchst wahrscheinlich ein Prog, um das alles wieder zum ursprünglichen Zip-Archiv zusammenzusetzen.
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    k'ed steht für cracked. Ich vermute die Dateien heißen doch anders, ne wah? Einfach mit dem Stuffit Öffnen... Eventuell Split und Concat zum Zusammenfügen nutzen:

    http://www.xs4all.nl/~loekjehe/Split&Concat/
     

Diese Seite empfehlen