• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie enpacke ich zip.bin datei

muza

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
21
Ich habe Date 2.1.4 [k'd].zip.1.bin, Datei 2.1.4 [k'd].zip.2.bin,und so weiter, rutergeladen und
mus ich die ergent wei entpacken zusammenfügen aber weis nicht wie und mit welchen programm.
Bitte um hilfe
grüß muza
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Die Originaldistribution dürfte Dich ggf. vor weniger Probleme stellen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
*.bin-Dateien kann man mit StuffIt entpacken. - Also StuffIt besorgen und ab dafür.
Dann brauchst wahrscheinlich ein Prog, um das alles wieder zum ursprünglichen Zip-Archiv zusammenzusetzen.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich habe Date 2.1.4 [k'd].zip.1.bin, Datei 2.1.4 [k'd].zip.2.bin,und so weiter, rutergeladen und
mus ich die ergent wei entpacken zusammenfügen aber weis nicht wie und mit welchen programm.
Bitte um hilfe
grüß muza

k'ed steht für cracked. Ich vermute die Dateien heißen doch anders, ne wah? Einfach mit dem Stuffit Öffnen... Eventuell Split und Concat zum Zusammenfügen nutzen:

http://www.xs4all.nl/~loekjehe/Split&Concat/