1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie empfindlich ist die weiße Hülle

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hafenbraut, 12.07.09.

  1. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Mich würde mal interessieren, wer von euch ein weißes iPhone (ich hab das 3G) ohne Hülle benutzt und wie die Schale mittlerweile aussieht... ich hatte die ganze Zeit 'ne Schale drum und frag mich jetzt, obs sein muss,...
     
  2. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Bekommt natürlich Kratzer aber die sind beim weißen nicht so zu sehen wie beim Schwarzen. Richtig empfindlich ist es nicht aber Kratzer bekommt es auf jedenfall
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich habe zwar ein schwarzes 3G und trage es immer in einer Stofftasche. Ohne Hülle würde ich es auf Grund von Kratzern oder Staub unterm Display (in der Hosentasche) nicht tragen.
     
  4. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Heist das auf gut deutsch das auch beim neuen 3GS ohe schutzhülle staub ins display kommt?
    Welche Hülle schützt von diesem problem?
     
  5. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
  6. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Die Risse hast beim schwarzen auch nur sieht man die da nicht so..... jedes iPhone
    bekommt früher oder später LEIDER solche risse.
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Bei dem weißen iPhone soll man ja die Rissen besser sehen, weil sich dort Dreck festsetzen kann und dann durch den Kontrast halt.
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also ich habe bisher wenig Threads gelesen bei denen jemand Probleme mit Staub unterm Display hat. Aber herausfordern würde ich es nicht.

    Ich habe meine Tasche bei www.raedan.de gekauft. Modell Grand Old. Bin damit wirklich zufrieden.
    Zudem macht die Tasche das iPhone nicht zu dick sodass man es gut in der Hosentasche tragen kann.
     
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das kann ich bestätigen. Hab mir die XOXOXO mit Microfleeceinlay bestellt und bin total zufrieden damit.
     
  10. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Ja ich weiß, auch die schwarzen Teile haben Risse und man sieht sie auch wenn man genau schaut. Aber auch bei meinem weißen sehe ich sie nur wenn ich sehr genau schaue. Dem "gemeinen Betrachter" fällt das wohl nicht auf und mir wäre es auch nie aufgefallen wenn ich nicht danach gesucht hätte, weil ich eben weiß dass sie da sind. Aber es ist und bleibt ärgerlich.

    Beim schwarzen hat man halt den Nachteil jeden Kratzer sehr stark zu sehen. Sogesehen hat man in eingeschränktem Maß die Wahl zwischen Pest und Cholera :) "Vorteil" beim weißen ist halt dass man wegen den Rissen leicht reklamieren kann soweit ich informiert bin, das geht beim schwarzen wegen den Kratzrn natürlich nicht.
     
  11. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Mir gings auch nur um die Originalhülle also nicht um Schutzhüllen ... Schutzhülle habe ich ja, die ist auch rank und schlank - trotzdem wäre natürlich das ganze nackt noch sexier... kann mal jemand ein Foto machen, der das weisse hat und (schon länger) ohne Hülle benutzt?
     
  12. iPink

    iPink Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    11
    bei meinem weißen hat sich der Schmutz nach 2 Tagen in den Sim Karten Slot gesetzt, sehr unschön und woher er kommt weiß ich nicht. Habe meistens Hüllen drüber, aber naja bekomme jez vom Reparatur Service eh ein neues o_O
    schade ist nur dass der silberne Apple so schnell zerkrazt :( aber das wird beim schwarzen genausp sein
     

Diese Seite empfehlen