• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie empfindlich ist die weiße Hülle

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mich würde mal interessieren, wer von euch ein weißes iPhone (ich hab das 3G) ohne Hülle benutzt und wie die Schale mittlerweile aussieht... ich hatte die ganze Zeit 'ne Schale drum und frag mich jetzt, obs sein muss,...
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bekommt natürlich Kratzer aber die sind beim weißen nicht so zu sehen wie beim Schwarzen. Richtig empfindlich ist es nicht aber Kratzer bekommt es auf jedenfall
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe zwar ein schwarzes 3G und trage es immer in einer Stofftasche. Ohne Hülle würde ich es auf Grund von Kratzern oder Staub unterm Display (in der Hosentasche) nicht tragen.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Heist das auf gut deutsch das auch beim neuen 3GS ohe schutzhülle staub ins display kommt?
Welche Hülle schützt von diesem problem?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bei dem weißen iPhone soll man ja die Rissen besser sehen, weil sich dort Dreck festsetzen kann und dann durch den Kontrast halt.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Heist das auf gut deutsch das auch beim neuen 3GS ohe schutzhülle staub ins display kommt?
Welche Hülle schützt von diesem problem?

Also ich habe bisher wenig Threads gelesen bei denen jemand Probleme mit Staub unterm Display hat. Aber herausfordern würde ich es nicht.

Ich habe meine Tasche bei www.raedan.de gekauft. Modell Grand Old. Bin damit wirklich zufrieden.
Zudem macht die Tasche das iPhone nicht zu dick sodass man es gut in der Hosentasche tragen kann.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ja ich weiß, auch die schwarzen Teile haben Risse und man sieht sie auch wenn man genau schaut. Aber auch bei meinem weißen sehe ich sie nur wenn ich sehr genau schaue. Dem "gemeinen Betrachter" fällt das wohl nicht auf und mir wäre es auch nie aufgefallen wenn ich nicht danach gesucht hätte, weil ich eben weiß dass sie da sind. Aber es ist und bleibt ärgerlich.

Beim schwarzen hat man halt den Nachteil jeden Kratzer sehr stark zu sehen. Sogesehen hat man in eingeschränktem Maß die Wahl zwischen Pest und Cholera :) "Vorteil" beim weißen ist halt dass man wegen den Rissen leicht reklamieren kann soweit ich informiert bin, das geht beim schwarzen wegen den Kratzrn natürlich nicht.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mir gings auch nur um die Originalhülle also nicht um Schutzhüllen ... Schutzhülle habe ich ja, die ist auch rank und schlank - trotzdem wäre natürlich das ganze nackt noch sexier... kann mal jemand ein Foto machen, der das weisse hat und (schon länger) ohne Hülle benutzt?
 

iPink

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
11
bei meinem weißen hat sich der Schmutz nach 2 Tagen in den Sim Karten Slot gesetzt, sehr unschön und woher er kommt weiß ich nicht. Habe meistens Hüllen drüber, aber naja bekomme jez vom Reparatur Service eh ein neues o_O
schade ist nur dass der silberne Apple so schnell zerkrazt :( aber das wird beim schwarzen genausp sein