• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie empfindlich ist das weisse iPhone ?

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

eigentlich wollte ich ja das schwarze 16 Gb iphone. Da das nicht zu bekommen ist zur Zeit, denke ich schon mal über das weisse Modell nach.

Bloss, wie empfindlich ist das weisse iphone ? Wird es schneller schmutzig ?

Da ich sowieso immer Fettfinger habe (fettige Haut) würde das weisse sogar besser sein.

Danke für Eure Infos.

LG

Stephan
 

Mitglied 45133

Gast
Guten Morgen Stephan,

ich nutze das weiße iPhone 3G selbst und bin nach rund fünf Monaten Gebrauch eigentlich voll zufrieden. Einige kleinere Gebrauchsspuren kann man auch bei größter Sorgfalt nicht verhindern, dennoch macht das Gerät einen guten Eindruck. Keine Kratzer und mit einem einfachen Wisch deines T-Shirts sind die Spuren fettiger Hände wieder weg.

An deiner Stelle würde ich bedenkenlos zum weißen iPhone greifen. Fingertatschen siehst du auf dem schwarz, glänzenden Plastik immer stärker!
 

Mitglied 45133

Gast
Noch etwas: Damit du dein Gerät optimal pflegen kannst würde ich dir eine Tasche empfehlen. Ich nutze z.B. eine von Raedan - www.raedan.de. Sind formschön und passgenau.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ich sage mal so beide sind relativ einfach zu pflegen habe das schwarze und mit einem wisch sind die fingerspuren auch verschwunden ... mein bester freund hat das weiße und ich persönlich finde es nicht so schön wie das schwarze weil es 3 farben hat (schwarz, chrom und weiß) beim schwarzen ist alles schwarz und nur der rahmen chrom ... aber du machst bei beiden keinen fehler!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ich nutze das weiße iPhone 3G selbst und bin nach rund fünf Monaten Gebrauch eigentlich voll zufrieden.

Wo hattest du das iPhone 3G schon 2 Monate vor Erscheinen her? :p

Bin mit meinem aber auch zufrieden was die Gebrauchsspuren angeht.
Habs seit dem ersten Tag als es rauskam, und das weiss ist immer noch wie am ersten Tag.

kleine Kratzer im Klarlack sieht man nicht ohne extrem danach zu suchen,
beim schwarz fällt das viel mehr auf da so Kratzer eben im Licht hell reflektieren.
Da ist weiss im Vorteil.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich habe das weisse und das schuetze ich mit dem " GEAR4 Crystal Case " das ist so duenn und da durchsichtig keine einschraenkung in handhabung und optik
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich nutze das weiße iPhone 3G selbst und bin nach rund fünf Monaten Gebrauch eigentlich voll zufrieden.

ob das den gegenwärtigen glaubwürdigkeitsproblemen zuträglich ist? ;)



ansonsten empfehle ich - auch für die rückseite - den schutz durch folien wie denen von shuffleskins.de oder invisible shield ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Bin mit dem weissen auch völlig zufrieden. Man hebt sich auch ja so schön ab weil jeder sieht das man sich die 16GB-Variante geleistet hat. *Snob* *Snob* :D



@ Christian Kohnz

ich habe dir vor ner Woche eine PN geschrieben - bis jetzt noch keine Antwort. Ist sie untergegangen?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Moin!

Ich hbae auch seit Ende Juni ein weißes iPhone. Bisher alles TOP! Kein Kratzer oder sonstiges hinten, nur ein par ganz feine Kratzer auf dem Chromrahmen konnte ich nicht vermeien, trotz permanenten Schutz :D

Ich kann es dir nur empfehlen... auch son Quatsch wie Haarrisse oder gar verfärbungen hinten, konnte ich bisher nicht vermerken.