1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie eine Applikation zum Testen aufs Handy bringen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alessi69, 17.10.08.

  1. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Kann mir jemand erklären, wie ich ein Programm, welches ich mit dem SDK erstellt habe, auf das iPhone laden kann, um zu testen ob es auch funktioniert?
    Die Software funktioniert schon im iPhone-Simulator.
    Direkt in iTunes geht nicht, weil dann kommt eine Meldung, dass die App nicht freigegeben ist von Apple.

    Vielleicht hat jemand einen Tip oder eine Ahnung.
    Vielen Dank!
     
    #1 alessi69, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nun werden die € 79 fällig. nur als zahlendes mitglied im iphone developer programm kannst du deine applikationen auf realen endgeräten testen ...
     

Diese Seite empfehlen