1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ein LiveSystem booten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Westbär, 22.04.08.

1. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Huhu,
    Ich habe ein IOKit.framework vom iPhone mal in /System/Library/PrivateFrameworks geschoben, weil was mit der Toolchain nich hingehaun hat, nun 2 Minuten später konnte ich nix mehr starten und löschen und das MacBook endet in einem BootLoop.

Ich hab schon davon gehört, wie kann ich den ein Mac OSX Live System booten um die Datei zu löschen? Ich will nich gleich wieder alles neuinstallieren.

Habe Leopard 10.5.2, ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche mein MacBook dringenst wieder.

Gruß

2. wolfsbein

wolfsbein Jerseymac

Von einem Live-System auf CD habe ich noch nichts gehoert. Aber du kannst ein beliebiges Linux (Knoppix) von CD starten. Oder per ALT von einer externen Platte mit OS X.

3. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Von der Installations-DVD kann man auch problemlos booten.

4. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Oder das Macbook im Target-Disk Mode starten (T gedrückt halten) und an einen anderen Rechner anschließen.

5. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Danke, Problem gelöst:

Install Disk eingelegt, via Terminal das Framework gelöscht, neues eingespielt und booom! Hat funktioniert :)

6. kstyle

kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

it works like magic =D

Diese Seite empfehlen