1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie DVD's auf iPod ziehen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobi1051, 23.01.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe ein paar Musik-Video-DVD's die ich gerne auf meinen iPod ziehen würde. Welche Software ist da zu empfehlen? Ich würde auch kostenpflichtige Software nehmen. Soll nur alles möglichst einfach sein.

    Danke für alle Hinweise!

    Gruß
    Tobi
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nicht nur dass es aus legalen Gesichtspunkten rechtlich nicht gestattet ist. Das Thema wurde schon 2345363456 mal durchgekaut.
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Um das noch mal klar zu stellen. Solange die DVD's nicht kopier geschützt sind, ist es (für den persönlichen Gebrauch) erlaubt. (Das ist übrigens auch bei CD's so!) Und in meinem Falle sind diese nicht kopier geschützt.

    Gruß
    Tobi
     
  4. Dann kann man ja mit iSquint direkt ins iPod Format konvertieren. Ob man vorher noch den VIDEO_TS Ordner auf die Festplatte kopieren muss, weiss ich allerdings nicht.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe hier eine Liste von Programmen zusammengestellt, mit denen das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen