• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie DVD's auf iPod ziehen?

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

ich habe ein paar Musik-Video-DVD's die ich gerne auf meinen iPod ziehen würde. Welche Software ist da zu empfehlen? Ich würde auch kostenpflichtige Software nehmen. Soll nur alles möglichst einfach sein.

Danke für alle Hinweise!

Gruß
Tobi
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nicht nur dass es aus legalen Gesichtspunkten rechtlich nicht gestattet ist. Das Thema wurde schon 2345363456 mal durchgekaut.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Um das noch mal klar zu stellen. Solange die DVD's nicht kopier geschützt sind, ist es (für den persönlichen Gebrauch) erlaubt. (Das ist übrigens auch bei CD's so!) Und in meinem Falle sind diese nicht kopier geschützt.

Gruß
Tobi
 

MeisterPetz

Gast
Dann kann man ja mit iSquint direkt ins iPod Format konvertieren. Ob man vorher noch den VIDEO_TS Ordner auf die Festplatte kopieren muss, weiss ich allerdings nicht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe hier eine Liste von Programmen zusammengestellt, mit denen das funktioniert.