1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie drucke ich mit dem MacBook schwarz-weiß?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von paulalina, 30.10.09.

  1. paulalina

    paulalina Gala

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe einige PPTs aus der Uni zu drucken, die alle farbig sind. Ich drucke sie entweder direkt aus dem Internet aus oder kann sie auch als PDF-Datei speichern, allerdings weiß ich in beiden Fällen nicht, wie sowohl der Hintergrund als auch die Schrift und die Bilder schwarz-weiß zu bekommen sind.
    Könnte mir das bitte jemand verraten? :)

    Viele Grüße
    Pauline
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Im Drucken-Menü folgende Einstellungen machen, fertig:

    [​IMG]
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Man kann bei PowerPoint doch auch S/W oder Graustufen drucken.
     

    Anhänge:

  4. paulalina

    paulalina Gala

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    49
    Super, vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen