1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie digital photo professional deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von LeadToDeath, 24.04.07.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    hallo!

    wollte heute DPP für meine canon 30D installieren und (wie sollte es auch ander sein) stürzt mir mittendrin der mac ab. nun kann ich DPP nichtmehr installieren, weil er stets meint ich hätte schon eine version davon auf der festplatte. deinstallieren hab ich auch schon versucht mit (mit cleanup) - half genau nüsse. hat jemand eine ahnung was ich jetzt noch tun könnte? restarten und co hab ich natürlich schon probiert... ist es denn so schwierig für firmen wie canon software zu entwickeln, die funktioniert und sich nicht selbst im weg steht? ...
     

Diese Seite empfehlen