• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie digital photo professional deinstallieren?

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
hallo!

wollte heute DPP für meine canon 30D installieren und (wie sollte es auch ander sein) stürzt mir mittendrin der mac ab. nun kann ich DPP nichtmehr installieren, weil er stets meint ich hätte schon eine version davon auf der festplatte. deinstallieren hab ich auch schon versucht mit (mit cleanup) - half genau nüsse. hat jemand eine ahnung was ich jetzt noch tun könnte? restarten und co hab ich natürlich schon probiert... ist es denn so schwierig für firmen wie canon software zu entwickeln, die funktioniert und sich nicht selbst im weg steht? ...