Hach, schon nett was man so auf der 10.4. DVD findet, hab mir mal die developer-tools installiert nachdem mich bei mac-tv die Screensaverherstellung fasziniert hat. Anschliessend hab ich dann gemerkt das zum einen 1 GB Plattenplatz weg war (jaja, man soll halt genauer schauen wenn man was installiert), zum anderen mach ich das letztendlich eh nicht, viel zu zeitaufwendig.
Hab auch die uninstall-devtools.pl unter developer/tools gefunden aber was mach ich damit um den Kram wieder von der Platte zu schmeissen?
Meiner Meinung nach logisch und einfach wäre, die Datei einfach ins Terminal zu ziehen... da passiert aber dann nicht das was ich erwarte sondern das es mit root permissions laufen soll. Jetzt frag mich mal einer wie ich die da reinbekomme
Danke
Hab auch die uninstall-devtools.pl unter developer/tools gefunden aber was mach ich damit um den Kram wieder von der Platte zu schmeissen?
Meiner Meinung nach logisch und einfach wäre, die Datei einfach ins Terminal zu ziehen... da passiert aber dann nicht das was ich erwarte sondern das es mit root permissions laufen soll. Jetzt frag mich mal einer wie ich die da reinbekomme

Danke