1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie die Schriftgröße in den Menüs verändern ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wemijo32, 02.12.07.

  1. wemijo32

    wemijo32 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    14
    Hallo !

    Wie kann ich die Schriftgröße in den Systemfonts für alle Menüeinträge ändern ?

    Über eine Antwort würde mich freuen.
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Du kannst es mit Tinker Tool versuchen, dort gibt es eine Registerkarte, um Schriften und -größe einzustellen. Das hat bei mir nie funktioniert. Unter OS X 10.4 habe ich dann "Silk" verwendet, das ist ein kostenpflichtiges Haxie von Unsanity (versiontracker is your friend!).

    H.
     

Diese Seite empfehlen