• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie die Prioritäten dauerhaft einblenden?

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

ich finde es nach einer Neuinstallation nicht mehr.

Wie kann man im Mail die Email Prioritäten oben rechts neben der Signaturauswahl wieder dauerhaft einblenden, ohne immer den Umweg über den Reiter zu gehen?

Grüße

Totti
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Redest du von Apples Mail?

Ich habs gerade nicht zur Hand, aber dort gibt es im oberen Eingabebereich (dort, wo du Empfänger, Betreff, ... eingibst) ein kleines Aufklappmenü, wo du den Punkt "Anpassen" oder so ähnlich auswählen kannst. Dort kannst du die sichtbaren Felder dauerhaft einstellen.

Hoffe, das hilft.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ich meine Apples Mail, ja.

Unter Darstellung -> Symbolleiste anpassen ist es nicht zu finden...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nein, nicht "Symbolleiste anpassen". Ich meine den Bereich, wo du die Eingabefelder für Betreff usw. hast. Da müsste ein kleines, quadratisches Aufklappmenü sein.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Redest du von Apples Mail?

Ich habs gerade nicht zur Hand, aber dort gibt es im oberen Eingabebereich (dort, wo du Empfänger, Betreff, ... eingibst) ein kleines Aufklappmenü, wo du den Punkt "Anpassen" oder so ähnlich auswählen kannst. Dort kannst du die sichtbaren Felder dauerhaft einstellen.

Hoffe, das hilft.

Edit: Du hast recht, ich habs gefunden... Komplizierter geht es ja auch nicht... ;) :-D

Danke dir...