1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die Prioritäten dauerhaft einblenden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TottiAmun, 21.08.09.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    ich finde es nach einer Neuinstallation nicht mehr.

    Wie kann man im Mail die Email Prioritäten oben rechts neben der Signaturauswahl wieder dauerhaft einblenden, ohne immer den Umweg über den Reiter zu gehen?

    Grüße

    Totti
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Redest du von Apples Mail?

    Ich habs gerade nicht zur Hand, aber dort gibt es im oberen Eingabebereich (dort, wo du Empfänger, Betreff, ... eingibst) ein kleines Aufklappmenü, wo du den Punkt "Anpassen" oder so ähnlich auswählen kannst. Dort kannst du die sichtbaren Felder dauerhaft einstellen.

    Hoffe, das hilft.
     
  3. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Ich meine Apples Mail, ja.

    Unter Darstellung -> Symbolleiste anpassen ist es nicht zu finden...
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein, nicht "Symbolleiste anpassen". Ich meine den Bereich, wo du die Eingabefelder für Betreff usw. hast. Da müsste ein kleines, quadratisches Aufklappmenü sein.
     
  5. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Edit: Du hast recht, ich habs gefunden... Komplizierter geht es ja auch nicht... ;) :-D

    Danke dir...
     

Diese Seite empfehlen