1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die Kamera festlegen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CTR, 16.11.09.

  1. CTR

    CTR Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Ich habe ein Macbook und den 24 Cinema. Wenn ich per Skype telefoniere aktiviert sich immer eine andere Kamera. Bei dem ersten Gespräch war es die vom CD und beim nächsten Gespräch die vom Notebook. Wo kann man das einstellen?

    Habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden.

    Gruß Mark
     
  2. CTR

    CTR Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    22
    Gerade beim Apple Support angerufen, aber die haben keine ahnung....sagte er zumindest
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Eigeninitiative bitte!

    Skype starten -> Einstellungen -> Video -> Kamera auswählen. Da mal die auswählen, die du willst und fertig. Wenn du allerdings Skype startest und das CinDis nicht angehängt ist, ist es klar, dass es die integrierte iSight nimmt und diese Einstellung möglicherweise speichert.
     

Diese Seite empfehlen