• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie die Kamera festlegen?

CTR

Jonagold
Registriert
08.11.09
Beiträge
22
Hallo

Ich habe ein Macbook und den 24 Cinema. Wenn ich per Skype telefoniere aktiviert sich immer eine andere Kamera. Bei dem ersten Gespräch war es die vom CD und beim nächsten Gespräch die vom Notebook. Wo kann man das einstellen?

Habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden.

Gruß Mark
 

CTR

Jonagold
Registriert
08.11.09
Beiträge
22
Gerade beim Apple Support angerufen, aber die haben keine ahnung....sagte er zumindest
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Eigeninitiative bitte!

Skype starten -> Einstellungen -> Video -> Kamera auswählen. Da mal die auswählen, die du willst und fertig. Wenn du allerdings Skype startest und das CinDis nicht angehängt ist, ist es klar, dass es die integrierte iSight nimmt und diese Einstellung möglicherweise speichert.