• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie dick ist eigentlich der schwarze Rand in cm beim 27" imac?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

kann das mal jemand von Euch mit dem Lineal messen.

Dankeschön
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.928
*geometrieset raussucht*

27mm beim 5K
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
830
Ich finde den Rand beim 27" gar nicht mal so schlimm - im Gegensatz zum 21,5" sind die Relationen hier noch akzeptabel.

Ein neues iMac-Lineup mit dünneren Rändern (ganz Rahmenlos für mich persönlich kein absolutes Muss) in drei verschiedenen Größen wie 24", 27" und 32" wäre in der Tat nett. Ein 32" welches ein 27" komplett ersetzt hingegen nicht - ich bekomme keinen größeren (tieferen) Schreibtisch in mein Zimmer gequetscht und die virtuelle 2560x1440 Desktopauflösung genügt mir vollkommen.