1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie den MobileMe-Account verlängern??

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von McNilz, 06.12.09.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich habe mir meine mobileme-Accountverlängerung bei eBay ersteigert, aber ich weiß nicht mehr wo ich den Code eingeben muß. Ich finde es nicht mehr! :eek:
    Der Account endet in wenigen Tagen, deshalb bitte ich Euch mir zu helfen...

    Nils
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Vielen vielen Dank!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Thema... ;)
     
  5. Henheik

    Henheik Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    21
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    hmm, wie wäre es mit einer Anmeldung bei Mobile.Me und dann den Beitrag bezahlen ?
     
  7. Henheik

    Henheik Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    21
    Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, da mein Test-Abo in ein paar Tagen abläuft. Allerdings wäre es schon irgendwie blöd, 80 Euro für etwas zu bezahlen, das es womöglich auch für 40 Euro gibt. :(
     
  8. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich habe auch mal ne Frage und hoffe jemand weiss eine Antwort:)!

    Ich habe ca. vor einem Jahr bei Ebay einen Account ersteigert! Läuft soweit prima,
    wenn dieser demnächst ausläuft, kann ich ihn dann mit einer neuen Seriennummer verlängern?

    Habe ein bisschen bedenken, da es sich hier um einen:
    Account-Art Familienpaket - Unteraccount

    handelt! Läuft das problemlos, oder muss ich anders vorgehen?

    Vielen Dank im voraus!
    wofmed
     

Diese Seite empfehlen