1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie deklariere ich einen Video Podcast?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMars, 25.02.07.

1. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Hi,
    habe seit kurzem meine Vorliebe für Video Podcasts von "Wissen macht Ah!" entdeckt. Nur leider sind diese immer in der Rubrik "Filme" sowohl in iTunes als auch in Front Row. Wie mache ich, dass die in den Podcast bzw. Video Podcast Ordner kommen?

Wahrscheinlich ist das wieder mal total simpel und ich übersehe nur was!

P.S.: Suche wurde benutzt, nichts gefunden!

2. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Rechte Maustaste auf Titel (oder Apfel+i) und dann unter Video die Videoart festlegen. Guckst du z.B. auch hier:

Anhänge:

3. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Bei der Videoart ist aber kein "Podcast" o.ä. dabei!! Also?

4. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Versuch es mal mit folgender Kombo (so ist z.B. der Video-Podcast der Tagesschau eingestellt)
    1. rechte Maustaste auf Datei
    2. Informationen
    3. Reiter "Informationen"
    4. Genre: Podcast
    5. Reiter: Video
    6. Videoart: Film

5. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

@ imars:

kommt der podcast bei dir (wenn du es wie oben beschrieben machst) in der bibliothek unter musik (im genre podcast) oder unter filme ?

bei mir nämlich keins von beiden....
    nur wenn ich als videoart musikvideo mache kommt er in der musik- bibliothek...
    sonst nur bei der bib unter podcasts (dort wo man sie auch runterlädt- und da ist es etwas unübersichtlich...)

Diese Seite empfehlen