1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie deinstalliere ich PicLens

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rumsi, 26.03.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Junks ich hab ein Problem,

    ich hab mir heute PictureLens für Safari in mein Mac OS X installiert. Soweit so schlecht, denn jetzt reisst bei mir zwischenrein immer wieder die Airportverbindung ab, bzw wird extrem langsam sobald ich ein paar seiten mir im Safarie geöffnet hatte.
    Dann hilft nur noch ein Reboot.

    Meine Frage nun an euch:
    Wie bekomme ich den dreck wieder vom System? Gibt es Boardmittel? Ich finde den Mist nämlich nicht in den Programmen, und da ich noch nicht allzulange auf Äpfeln rumhacke bin ich da durchaus sehr unwissend.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße,
    Micha
     
  2. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Interessantes PlugIn.
    Kannte ich schon von Firefox. Macht Laune!

    Aber beim aktuellen Safari (3.1) siehts laut der Website momentan
    noch nicht koscher aus:
    "Not working on Safari 3.1 (Mac)
    PicLens currently works on Safari 2.0 - 3.0.4 only, and does not yet support version 3.1. We are working on a significant update that will add many new features, including the highly lauded "3D Wall" enjoyed on our current Firefox version. Thank you for your support and patience!"

    Für dein Deinstall könnte das hier hilfreich sein:

    "Solution: Goto View > Remove PicLens > restart Safari".

    Also müsste es im Menü "Darstellung" in Safari auch ne Deinstal von Piclens geben…
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich danke dir :]
    mh ja ich fand das plugin auch schick, aber hab zu spät gesehen das es fuer den safari nicht sauber laeuft und eh nicht alle features bietet.
    mh ich bin ja recht zufrieden mit safari, aber lohnt es sich evtl firefox zu installieren?
    wo wir grade dabei sind...
     
  4. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Safari ist und bleibt mein Fav.Browser.

    Aber alleine aus beruflichen Gründen habe ich noch weitere
    Browser wie Firefox installiert. Tun sich ja nicht beissen ;)

    Mach ruhig. Firefox ist schnell, kostenlos und wird ständig weiter entwickelt.
    Und du kannst PicLens damit geniessen.
    Ich mag 3D-Sachen :cool:
     
  5. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Ahhh… Bist du das mkit dem Supermotard?

    Fahre K12R! Das Resident-Evil-Bike :cool:
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Hey,

    ja ich fahre supermoto, aber ich hab das hier glaube ich noch nie erwaehnt? steht bloss in meinem profil. wie kommst du denn drauf weil du sagst "bist du das"? oder bist du auf irgendwelche bilder von mir gestoßen? :]

    die k12r ist eine der wenigen bmws die sogar ich fahren wuerde *g*
    der rest istmir zu sehr mikrowellenbomber :D




    grüßle,
    micha
     
  7. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Siehe > deine Signatur.

    Yep. Bin von Yamaha auf die BMW da weg von der Masse
    hin zur Klasse und nem europäischen Moped.
    KTM, Duc und Triumph standen auch auf der Matte.

    Die K12R ist es dann geworden weil > das Teil hat Charakter…
    und die erste Fahrt von Bonn nach Köln mit 163PS am rechten Handgelenk
    hat mir die Tränen in die Augen und den Helm ins Genick gedrückt. Unfassbar
    was ab 5000U/min. auf der K12R passiert.
    Lache seitdem über JEDEN der mir von "Beschleunigung" beim Auto erzählt…ROFL!

    Fahre seit mehr als 10 Jahren.
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh naja schnell fahren ist schon schön, ich mags einfach kurviger :]
    aber 165 ps ist noch nicht das ende der fahnenstange, soviel brauch man auch nicht mal.
    ich erinner mich da an meinen ausritt auf der buell lightning xb12.. einfach sensationell, dass ding hat drehmoment wie ein traktor.
    aber ich glaub fuer sowas sind wir hier falsch ;] isn apfelforum.. kannst mich ja gerne mal in icq anquatschen, dann kann man sich da lustig unterhalten.

    grüß,
    micha
     

Diese Seite empfehlen