• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie deinstalliere ich PicLens

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Junks ich hab ein Problem,

ich hab mir heute PictureLens für Safari in mein Mac OS X installiert. Soweit so schlecht, denn jetzt reisst bei mir zwischenrein immer wieder die Airportverbindung ab, bzw wird extrem langsam sobald ich ein paar seiten mir im Safarie geöffnet hatte.
Dann hilft nur noch ein Reboot.

Meine Frage nun an euch:
Wie bekomme ich den dreck wieder vom System? Gibt es Boardmittel? Ich finde den Mist nämlich nicht in den Programmen, und da ich noch nicht allzulange auf Äpfeln rumhacke bin ich da durchaus sehr unwissend.

Danke für eure Hilfe.

Grüße,
Micha
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Interessantes PlugIn.
Kannte ich schon von Firefox. Macht Laune!

Aber beim aktuellen Safari (3.1) siehts laut der Website momentan
noch nicht koscher aus:
"Not working on Safari 3.1 (Mac)
PicLens currently works on Safari 2.0 - 3.0.4 only, and does not yet support version 3.1. We are working on a significant update that will add many new features, including the highly lauded "3D Wall" enjoyed on our current Firefox version. Thank you for your support and patience!"

Für dein Deinstall könnte das hier hilfreich sein:

"Solution: Goto View > Remove PicLens > restart Safari".

Also müsste es im Menü "Darstellung" in Safari auch ne Deinstal von Piclens geben…
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich danke dir :]
mh ja ich fand das plugin auch schick, aber hab zu spät gesehen das es fuer den safari nicht sauber laeuft und eh nicht alle features bietet.
mh ich bin ja recht zufrieden mit safari, aber lohnt es sich evtl firefox zu installieren?
wo wir grade dabei sind...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Safari ist und bleibt mein Fav.Browser.

Aber alleine aus beruflichen Gründen habe ich noch weitere
Browser wie Firefox installiert. Tun sich ja nicht beissen ;)

Mach ruhig. Firefox ist schnell, kostenlos und wird ständig weiter entwickelt.
Und du kannst PicLens damit geniessen.
Ich mag 3D-Sachen :cool:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ahhh… Bist du das mkit dem Supermotard?

Fahre K12R! Das Resident-Evil-Bike :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ahhh… Bist du das mkit dem Supermotard?

Fahre K12R! Das Resident-Evil-Bike :cool:

Hey,

ja ich fahre supermoto, aber ich hab das hier glaube ich noch nie erwaehnt? steht bloss in meinem profil. wie kommst du denn drauf weil du sagst "bist du das"? oder bist du auf irgendwelche bilder von mir gestoßen? :]

die k12r ist eine der wenigen bmws die sogar ich fahren wuerde *g*
der rest istmir zu sehr mikrowellenbomber :D




grüßle,
micha
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Siehe > deine Signatur.

Yep. Bin von Yamaha auf die BMW da weg von der Masse
hin zur Klasse und nem europäischen Moped.
KTM, Duc und Triumph standen auch auf der Matte.

Die K12R ist es dann geworden weil > das Teil hat Charakter…
und die erste Fahrt von Bonn nach Köln mit 163PS am rechten Handgelenk
hat mir die Tränen in die Augen und den Helm ins Genick gedrückt. Unfassbar
was ab 5000U/min. auf der K12R passiert.
Lache seitdem über JEDEN der mir von "Beschleunigung" beim Auto erzählt…ROFL!

Fahre seit mehr als 10 Jahren.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh naja schnell fahren ist schon schön, ich mags einfach kurviger :]
aber 165 ps ist noch nicht das ende der fahnenstange, soviel brauch man auch nicht mal.
ich erinner mich da an meinen ausritt auf der buell lightning xb12.. einfach sensationell, dass ding hat drehmoment wie ein traktor.
aber ich glaub fuer sowas sind wir hier falsch ;] isn apfelforum.. kannst mich ja gerne mal in icq anquatschen, dann kann man sich da lustig unterhalten.

grüß,
micha