1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie deinstalliere ich Mac Themes in Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Scopiat, 17.07.08.

  1. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    habe mir gerade ein neues Theme installiert. Mir gefällt es zwar, allerdings möchte ich es trotzdem wieder deinstallieren...
    Weiß jemand von euch vielleicht, wie sich das anstellen lässt?
    Habe es hier runtergeladen: http://kal-el84.deviantart.com/art/veritas-public-beta-88995910

    Installiert wird es mit einem eigenen Installer, da es anscheinend noch kein Themeprogramm für Leopard gibt. Außerdem habe ich beim Recherchieren keine Anleitung zur Deinstallation gefunden.

    Danke für eure Hilfe.
    Scopiat
     
  2. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Hab's doch noch schnell selbst herausgefunden ;)

    Also an alle die selbiges Problem haben.

    Ladet euch hier "Kaer" runter: http://archive.nucleardesign.net/dl/kaer.zip
    Das ist auch ein Theme. Allerdings ist im Installer die Möglichkeit gegeben das Originalaussehen von Leopard wiederherzustellen.
    So klappt's :)
     

Diese Seite empfehlen