Wie deinstalliere ich Mac Themes in Leopard

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Hallo,
habe mir gerade ein neues Theme installiert. Mir gefällt es zwar, allerdings möchte ich es trotzdem wieder deinstallieren...
Weiß jemand von euch vielleicht, wie sich das anstellen lässt?
Habe es hier runtergeladen: http://kal-el84.deviantart.com/art/veritas-public-beta-88995910

Installiert wird es mit einem eigenen Installer, da es anscheinend noch kein Themeprogramm für Leopard gibt. Außerdem habe ich beim Recherchieren keine Anleitung zur Deinstallation gefunden.

Danke für eure Hilfe.
Scopiat
 

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Hab's doch noch schnell selbst herausgefunden ;)

Also an alle die selbiges Problem haben.

Ladet euch hier "Kaer" runter: http://archive.nucleardesign.net/dl/kaer.zip
Das ist auch ein Theme. Allerdings ist im Installer die Möglichkeit gegeben das Originalaussehen von Leopard wiederherzustellen.
So klappt's :)