1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wie deinstalliere ich Hear?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 19.04.08.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Guten abend :)
    ich hab vor kurzem das Programm Hear installiert mit dem man den klag des macs "angeblich" verbessern kann. Jetzt ist die Trial demo abgelaufen und ich möchte es wieder löschen!
    doch in den systemeinstellungen unter Ton ist so ein komischer audio Eingang -siehe Bild -und ich hab den verdacht , dass der von hear kommt!

weiß jemand wie ich den wegbekomme? oder woher der sonst kommen könnte?

lg
    Lucas :)

Anhänge:

2. MACiMessa

MACiMessa Bismarckapfel

Dann tu das doch einfach. Anschließend machst du eine Spotlight-Suche mit der Einstellung "Systemdateien" und gibst den Programmnamen ein; dann wirst du sehen, wo sich das Programm evtl noch eingenistet hat.

3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Oder nutz einfach die altbekannten Tools wie z.B. AppZapper - damit wirst du den Müll auch los. :)

4. Bölzebub

Bölzebub Querina

Im Audio-MIDI-Setup (im Ordner Dienstprogramme) im Menü unter Audio »Geräte-Editor öffnen« auswählen und dann »Aggregate-Audio-Device« aus der Liste löschen.

LucMac gefällt das.
  5. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

aus den Systemeinstellungen kannst du es meistens auch löschen, indem du auf alle anzeigen gehst und mit Rechtsklick auf entfernen klickst !

6. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Danke Bölzebub :) hat geklappt

Lucas

Diese Seite empfehlen