Wie deinstalliere ich Hear?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Guten abend :)
ich hab vor kurzem das Programm Hear installiert mit dem man den klag des macs "angeblich" verbessern kann. Jetzt ist die Trial demo abgelaufen und ich möchte es wieder löschen!
doch in den systemeinstellungen unter Ton ist so ein komischer audio Eingang -siehe Bild -und ich hab den verdacht , dass der von hear kommt!

weiß jemand wie ich den wegbekomme? oder woher der sonst kommen könnte?

lg
Lucas :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    130,1 KB · Aufrufe: 178

MACiMessa

Bismarckapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
141
und ich möchte es wieder löschen!

Dann tu das doch einfach. Anschließend machst du eine Spotlight-Suche mit der Einstellung "Systemdateien" und gibst den Programmnamen ein; dann wirst du sehen, wo sich das Programm evtl noch eingenistet hat.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oder nutz einfach die altbekannten Tools wie z.B. AppZapper - damit wirst du den Müll auch los. :)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
aus den Systemeinstellungen kannst du es meistens auch löschen, indem du auf alle anzeigen gehst und mit Rechtsklick auf entfernen klickst !