• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie deaktiviere ich EDGE / 3G komplett?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
@caique: Wo habe ich denn behauptet, dass BossPrefs Voraussetzung für SBSettings ist? Dies habe ich keinem meiner Beiträge erwähnt, geschweige denn behauptet.
Ich glaube dir ja auch und ich glaube auch, dass die Bilder korrekt sind. Das ändert aber nichts daran, dass es bei allen(!) Leuten funktioniert, die ich kenne.
Gut, du kannst jetzt gerne wieder mit dem Sandkastengehabe anfangen und behaupten ich hätte keine Freunde, aber das ist mir jetzt zu blöd.
Glaub es mir einfach, dass es bei mindestens 5 unterschiedlichen Geräten funktioniert.

Über was sollte ich mich denn aufregen? Habe ich doch gar keinen Grund zu ...

Mach doch mal den Jailbreak erneut und versuch es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert entschuldige ich mich selbstverständlich.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Ich hänge mich mal mit meinem Problem hier dran.
Mein 3GS mit Boss Prefs und/oder SB Settings lässt das Edge leider nicht korrekt deaktivieren - es wird konstant Geld von meinem Prepaid Guthaben abgebucht.
Was kann ich jetzt machen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Tipp von IcyAprilia, einfach mal probieren:

Habe eine Lösung gefunden:
es ist ja nur mit sbsettings möglich edge auzuschalten, trotzdem entsteht traffic durch push. also erstmal email-push ausschalten.

ein weiterer punkt ist der appstore, nach jedem anmelden im store muss man in die eintellungen und (wenn man fertig ist im store) und unter "store" den account manuell abmelden.

so entsteht zu 100 prozent kein traffic und eine "data ip adress" wird auch nciht mehr zugeteilt! habe es unter sbsettings mit den einstellungen getestet!
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Danke für den Hinweis .david,
hat leider auch keinen Erfolg gebracht! :(
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
Ich hatte ähnliche Probleme als ich mit meinem 2g als ich von 2.x auf 3.0 gegangen bin. Habe auch das Backup verwendet. Ein unkontrolliertes stoppen der Edge Kosten habe ich dann letztlich mit diesem Tool hier hinbekommen!

http://www.unlockit.co.nz/unlockit/

Danach war das Problem vorbei!

Vielleicht hilft es auch anderen!

Grüsse
wolfmed