• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Datenverbindung über UMTS/EDGE abschalten?

Registriert
27.04.08
Beiträge
54
ja und?
ich kann dir sagen dass es bei mir anders ist!
Meines ist ein originales T-Mobile Österreich, ist deines ein simunlocked?!
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
hm...mir is grade aufgefallen, dass ich auch eine IP bekomme wenn UMTS und EDGE ausgeschalten sind, bei deinem Screenshot steht bei 3G z.b. N/A, da habe ich ne IP Adresse.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nein, meins ist ein orginal T-Mobile Deutschland Gerät. Komisch das es bei dir nicht funktioniert. Wie gesagt, bei mir geht das problemlos. Viell. hängt es ja mit TMO Östereich zusammen?! Da kenn ich mich nicht wirklich aus :(

edit: ist zwar nicht mein Screenshot, aber bei mir ist es auch so ;)
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
seeeehr komisch...naja, dennoch Danke

Startest du das Iphone neu nachdem du diese Einstellungen in Bossprefs getätigt hast??
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nein, T-Mobile bucht sich lediglich neu ins Netz ein.
ich benutzte übrigens auch SBSettings, viell. probierst du das mal. mit Bossprefs hast bspw. auch das ausschalten der autokorrektur nicht funktioniert.
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
HAHA wir hams geschafft
hab einfach den Flugmodus mal aktiviert und wieder deaktiviert und danach wird auch bei mir keine IP mehr vergeben!
jetzt funkts, danke
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
SUUUUPER
kannst ja wenn du mal zeit hast trotzdem SBSettings ausprobieren. Hab danach auch BossPrefs gelöscht UND da funzt es auch ohne Flugmodus ein- und ausschalten :)


EDIT:
UND du kannst SBSettings schneller aufrufen (in dem du über die Netzbetreiber, Uhrzeit, Akku-Zeile wie beim Lockscreen streichst)
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Bei mir stürzt nach dem Jailbreak das iPhone jede Minute ab daher hab ich alles wieder gelöscht