1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie daten von Itunes 8 in Itunes 9 übernehmen!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von n3squ1ck, 10.09.09.

  1. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    Hey,

    ich hab ein poblem... und zwar bringt mir itunes keine update meldung das ichauf itunes 9 updaten soll, wenn ich itunes 9 (64bit) manuell instlalieren will also über die itunes 8 installation dann bricht er die installation ab.

    Ich hab keine lust mein 3gs wieder neu einzurichten weil ich neu instlalen musste... und meine ganzen playlists will ich auch net wieder verlieren.

    Kann ihc das alles iwie sichern?

    lg

    Laszlo
     

Diese Seite empfehlen