1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Daten/Einstellungen7Adressen von PC auf Mac bekommen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von poncherello, 07.03.09.

  1. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Hallo zusammen,

    da ich morgen ein Macbook bekomme, muss ich noch einige Daten sichern, die momentan noch auf meinem PC sind. Wie bekomme ich denn meine Adressen aus Outlook, meine Favoriten/Lesezeichen aus Firefox und vor allem meine iTunes-Daten vom PC auf den Mac? Oder muss ich mein iPhone am Mac ganz neu konfigurieren und die Musikdateien neu einlesen? Wahrscheinlich, oder?
    Kann ich für die Email-Adressen in Outlook die Export-Funktion nutzen und auf den Mac importieren?

    Danke und Gruß

    Sebastian
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Du kannst Windows auf dem MacBook mit Bootcamp installieren und den Vista oder XP Portierungsassistenten benutzen.

    Ansonsten wird das eine Stück für Stück Lösung.
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
  4. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen