• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Daten/Einstellungen7Adressen von PC auf Mac bekommen?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

da ich morgen ein Macbook bekomme, muss ich noch einige Daten sichern, die momentan noch auf meinem PC sind. Wie bekomme ich denn meine Adressen aus Outlook, meine Favoriten/Lesezeichen aus Firefox und vor allem meine iTunes-Daten vom PC auf den Mac? Oder muss ich mein iPhone am Mac ganz neu konfigurieren und die Musikdateien neu einlesen? Wahrscheinlich, oder?
Kann ich für die Email-Adressen in Outlook die Export-Funktion nutzen und auf den Mac importieren?

Danke und Gruß

Sebastian
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Du kannst Windows auf dem MacBook mit Bootcamp installieren und den Vista oder XP Portierungsassistenten benutzen.

Ansonsten wird das eine Stück für Stück Lösung.