• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie das unlocked iphone beuntzen?

Rumpel

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
Hallöchen,

ich hab mir bei ebay ein unlocked iphone ersteigert. ist heute gekommen, ich natürlich gleich meine vodafone karte rein, aber da steht nur no service und wenn ich es an itunes anschließe, kommt eine meldung, dass ich eine kompatible sim karte einlegen soll!
Ich bin etwas verwirrt, dachte da muss nix weiter passieren? Oder brauche ich doch noch einen Jailbreak??
Bitte helft mir!!!!!:eek:
Danke

mfg
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Hi. Das hört sich so an, als ob das iPhone nicht unlocked ist. Ist es ein 3G? Falls ja bringt dir leider auch ein Jailbreak nichts, weil es noch nicht geunlocked werden ka
 

Rumpel

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
nein es ist ein 2g
da kann ich doch was machen odda????
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Den Bootneuter installieren, dann sollte Dein Baseband freigeschaltet sein
Guck mal im Unterforum iPhone-Hacks, dann den Hacker-Guide, Seite 1
 

Rumpel

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
ah du meinst dann quasi nur den bootneuter. ich bin aber jetzt überfragt, ob ich den ganzen krempel der da drüber steht auch noch machen muss? ich soll das ja in "cydia" kopieren und das habe ich noch nicht...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach die Anleitung von Anfang an machen.
 

Rumpel

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
ok danke, ich meld mich wenns klappt - oder auch nicht huä
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem das produkt nicht der produktbeschreibung entsprach, produkt retournieren (und auktion entsprechend bewerten) ...