Wie das Programm InVisbles entfernen

Li San

Erdapfel
Registriert
20.06.07
Beiträge
3
Hallo Freunde,
was muss ich machen um das Programm " InVisibles " zu löschen, ohne unsichtbar gemachte Dateien dauerhaft verschwinden zu lassen? Ich möchte den Urzustand wiederherstellen.
Danke für eine kluge Antwort auf diese sicherlich etwas dumme Frage.
Li San
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
..ich auch

Hallo!
habe daselbe Problem: die Geister die ich (als Newbie) rief, werd ich nun nicht mehr (folgen)los ?!
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
ganz einfach!

so, gebe mir die Antwort selber: habe gesehen, dass das programm auch einen Button für Invisible, also Rückgängig machen desselben hat.... tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Also: nix för ungaut!