1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie das Programm InVisbles entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Li San, 25.06.07.

  1. Li San

    Li San Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Freunde,
    was muss ich machen um das Programm " InVisibles " zu löschen, ohne unsichtbar gemachte Dateien dauerhaft verschwinden zu lassen? Ich möchte den Urzustand wiederherstellen.
    Danke für eine kluge Antwort auf diese sicherlich etwas dumme Frage.
    Li San
     
  2. diddi52

    diddi52 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    11
    ..ich auch

    Hallo!
    habe daselbe Problem: die Geister die ich (als Newbie) rief, werd ich nun nicht mehr (folgen)los ?!
     
  3. diddi52

    diddi52 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    11
    ganz einfach!

    so, gebe mir die Antwort selber: habe gesehen, dass das programm auch einen Button für Invisible, also Rückgängig machen desselben hat.... tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Also: nix för ungaut!
     

Diese Seite empfehlen