1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie das Gehirn funktioniert - Unser erster Short

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nambrot, 26.09.09.

  1. nambrot

    nambrot Gala

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    49
    Hi
    in letzter Zeit habe ich viele WongFuProductions-Videos gesehen:
    www.youtube.com/user/wongFuProductions
    Da habe ich Blut geleckt und als wir dann den Bundestag-Wettbewerb "Mach Dein X" gesehen haben, haben wir einfach beschlossen, auf die schnelle unseren ersten Short zu "drehen".
    http://www.youtube.com/watch?v=yq8leWYYSGk
    Hat natürlich keinen Anspruch auf Professionalität, trotzdem würde ich gerne euer Feedback hören.
    Und natrlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr für uns auch abstimmen könntet, falls euch das Video gefallen hat.
    Auf
    http://www.youtube.com/user/MachDeinX
    bei Abstimmen ---> Suche: "dudes" -> der grüne Daumen.

    Der Film wurde auf einer 500D gedreht, aber Audio war soo schlecht, dass es stumm gemacht werden musste. Kann man die Botschaft des Videos verstehen?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Daumen hoch :) Voted.
     

Diese Seite empfehlen