1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie classic nutzen unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von nightsurfer, 08.04.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo Leutz,

    ich hab einen ganzen Packen olle SW bekommen, die größtenteils nur unter classic läuft. Diese möchte ich nun auf einem iMac G4 unter Tiger laufen lassen - aber wie zum Geier installiert man das?

    MfG
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was willst du installieren? Classic oder die Anwendungen? Wenn Classic installiert ist kannst du die Anwendungen einfach starten. Classic installierst du mit der Boot-CD.
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Die Progs konnten eben nicht starten, weil classic nicht installiert war. Hat sich aber erledigt, konnte es von der System - DVD eines iMac G5 installieren (die des G4 hab ich leider nicht mehr).

    Frohes Fest
     

Diese Seite empfehlen