1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich XBMC dazu .flv Dateien abzuspielen ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ernesto999, 16.01.09.

  1. ernesto999

    ernesto999 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Gemeinde,
    in meinem Projekt als absoluter MAC-Neuling den MAC-Mini in ein Media-Center zu verwandeln komme ich jetzt dank XBMC dem Ziel nahe.
    Um jetzt aber mittels VideoMonkey die Dittsche-Folgen aus der ARD-Mediathek wiedergeben zu können (... absolutes Muss !) suche ich noch nach einer Möglichkeit XBMC das abspielen von .flv-Dateien bei zu bringen.
    Kann jemand mir einen Tip geben ?
    Danke
    Gruss
    Michael
     
  2. ernesto999

    ernesto999 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Ich hab die Lösung gefunden. Perian heisst der kleine Helfer (http://perian.softonic.de/mac). Hilft auch bei sonstigen Codec-Problemen.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen