1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bringe ich die iDisk auch den Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thaddäus, 23.07.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Tja, der Titel sagts schon. Eigentlich möchte ich einfach ein permanentes Icon für meine iDisk auf dem Schreibtisch haben. Wenn ich sie aus dem Finder ziehen will, dann kommt da immer die Wolke, wie wenn ich ein Icon aus dem Dock ziehe... :(
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Über Finder / Einstellungen "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" -> Verbundene Server ankreuzen :)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iDisk im Finder anklicken, dann auf das Icon in der Finder Titelleiste klicken und per Drag'n'Drop bei gedrücktem Alt und Cmd auf den Desktop bewegen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alias wie schon angesprochen wurde, da so knapp über mir. Hier auch schön als Video
     

Diese Seite empfehlen