1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie brenne ich cds mit meinem MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chester, 26.09.06.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hi
    ich würde gerne mal wissen ob es auch irgendwelche programme gibt um cds oder dvds zu brennen

    danke schon mal
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    moinsen,

    also, da wäre zum beispiel toast oder halt das interne brennprogramm.

    ich benutze beides.

    *flüster*: es gibt da aber glaube ich noch mehr!
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wie wäre es mit OS X?
     
  4. Flex

    Flex Gast

    Möglich ist das, aber gegen Nero oder so stinkt das interne doch recht spektakulär ab.
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ganz im Gegenteil.
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Stimmt, das integrierte Brennprogramm bei OS X ist ja richtig intuitiv zu bedienen. Im Gegensatz zu dem, was bei XP dabei ist, wo man graue Haare bekommt, wenn man was brennen will. ;)
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich komme generell mit iTunes, dem Finder Brennprogramm sowie FireStarter FX als Imagebrennprogramm blendend zurecht!
     

Diese Seite empfehlen