• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie brenn ich meine wiedergabelisten auf cd??

  • Ersteller nationalheld7
  • Erstellt am

nationalheld7

Gast
hallo!!
hät da noch ne frage was ich einfach net ganz check...also wenn ich mir songs download und die dann auf ner cd verewigen will wie stell ich des an das ich sie dann bei ner stereoanlage hören kann??ich schaffs einfach nie da des richtige format einzustellen....

dankschön
supermächtige grüße
hannes
 

smoerkels

Gast
hallo nochmal...

also, wenn du die musik auf einer einfachen stereoanlage hören willst, stelle in den einstellungen unter erweitert / brennen das format auf AUDIO-CD. dann erstelle eine playliste mit der musik, die du auf der cd haben möchtest. achte darauf, dass die lauflänge nicht länger als ~70 minuten ist (zeigt iTunes ja unten an).

dann, wenn die liste gewählt ist, einfach oben links auf brennen.