1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie brenn ich meine wiedergabelisten auf cd??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nationalheld7, 11.03.06.

  1. hallo!!
    hät da noch ne frage was ich einfach net ganz check...also wenn ich mir songs download und die dann auf ner cd verewigen will wie stell ich des an das ich sie dann bei ner stereoanlage hören kann??ich schaffs einfach nie da des richtige format einzustellen....

    dankschön
    supermächtige grüße
    hannes
     
  2. smoerkels

    smoerkels Gast

    hallo nochmal...

    also, wenn du die musik auf einer einfachen stereoanlage hören willst, stelle in den einstellungen unter erweitert / brennen das format auf AUDIO-CD. dann erstelle eine playliste mit der musik, die du auf der cd haben möchtest. achte darauf, dass die lauflänge nicht länger als ~70 minuten ist (zeigt iTunes ja unten an).

    dann, wenn die liste gewählt ist, einfach oben links auf brennen.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das andere links. Du meinst sicher oben rechts.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  6. smoerkels

    smoerkels Gast

    ups, du hast vollkommen recht(s) :-D
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Richtig, ich wollt dir für den Thread noch mal Karma geben, ging aber nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen