1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Boxen an meinen TV anschließen (mit Bild)?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gründlich, 12.10.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, wie kann ich ein normales PC 2.1 Lautsprechergequake an meinen Fernseher (LCD) anschließen? Die Lautsprecher werden per 3.5mm Klinke angeschlossen jedoch hat der Fernseher anscheinend keinen Anschluss dafür. Gibt es hier eine kostengünstige Möglichkeit mit Adaptern oder ähnlichem?


    Im Anhang ein Bild der Anschlüsse meines Fernsehers.
     

    Anhänge:

  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich würde es mit einem Adapter für die beiden „Audio Out“-Anschlüsse versuchen.

    Ach ja – Staub würde ich auch wischen. ;)
     
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Was für ein konkreter Adapter wäre das (wonach muss ich im Blödelmarkt fragen)?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich würde es „Cinch (weiß und rot) auf Klinke“ nennen.
     
  5. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    #5 Gründlich, 12.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.09
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Würde ich vermuten. Ob es tatsächlich so einfach ist, kann man Dir im Fachhandel erklären.

    Aber ich würde es trotzdem in die Buchsen unter dem rechten Antennen-Eingang einstecken. ;)
     

Diese Seite empfehlen