1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Boot Camp 3.1 mit Windows7 32-Bit installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Millman, 05.02.10.

  1. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Hey Leute,

    ich habe über Boot Camp meine Windows7 32-Bit Version installiert und muss nun die Treiber fürs MB Pro installieren, damit auch alle Shortcuts, Grafikkarte und Co. Treiber bekommen.

    Die alte Mac OS X CD mit den Boot Camp Treibern nimmt Windows 7 nicht an, daher habe ich mir das folgende Boot Camp Update auf Windows 7 runtergeladen: http://support.apple.com/kb/DL996

    Doch immer wenn die das Update starte, kommt nur ein Nvidia Update und gut ist...irgendwas mache ich da doch falsch?

    PS: Ich habe noch Leopard drauf, nicht Snow Leopard, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur daran liegt, dass ich die Treiber nicht installiert bekomme.
     
    #1 Millman, 05.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.10
  2. Marc1992

    Marc1992 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen