1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie BlueTooth-Maus wieder ABmelden ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ppqq, 12.07.09.

  1. ppqq

    ppqq Idared

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo.
    Ich bin am iMac mit der MightyMouse nicht ganz zufrieden. Deshalb habe ich mal "eben" die Bluetooth Maus von meinem Linux Laptop (V470) ausprobiert. War aber auch nicht besser. Wie kann ich die jetzt wieder am iMac abmelden ? Sie reagiert sonst immer, wenn ich am Laptop sitze.

    ppqq
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Systemeinstellungen => Bluetooth => Liste gucken = mit - löschen? Einfacher gehts nicht ;)
     
  3. ppqq

    ppqq Idared

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    26
    danke schön :)

    ich hatte unter Programme/Dienstprogramme gesucht und hab dort bei den Bluetooth-Tools nichts passendes gefunden.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sowas darf immer in der Systemeinstellungen eingestellt werden ;)
     

Diese Seite empfehlen