1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Bluethooth Maus die Tastenbelegung ändern?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Schimy, 05.11.08.

  1. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Hi Leute,

    ich bin seit gestern stolzer MacBook Pro(Late 2008) Besitzer.

    Nun habe ich die erste Frage. Wie kann ich bei meiner Bluethooth Maus die Daumentasten belegen?
    Also meine Maus ist eine Dell Maus wie diese hier.

    Artikenummer 190257691519
    [​IMG] Kann mir einer sagen wie ich die Daumentasten einstellen/belegen kann?

    Ich will die mit der "Zurück" Funktion beim sürfen benutzen, kenn hier bestimmt jeder.


    Gruß Mario
     
  2. 3nd3ff3kt

    3nd3ff3kt Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    8
  3. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Ok, super vielen Dank erstmal... Es geht auch so, aber nur wenn ich die Daumentaste mit dem Tastaturbefehl "delete" belege.

    Dort steht aber irgendwie noch eine andere Möglichkeit siehe dem Bild.

    Ganz oben steht doch

    Backward for a Web browser Is ‘cmd+(pfeil nach links) oder nach rechts.

    Und genau diesen Pfeil finde ich nicht....

    Noch ein Tipp??
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen