• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Blöd muß man sein???

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Ich glaub es nicht!

Da bieten diese Dumpfbacken bei Ebay doch schon wieder 1010€ für ein 3G Unlocked 16GB

Artikelnummer 260259782188

das beste der gleiche Verkäufer bietet das gleiche Iphone in einer anderen Auktion für 819,95€ SOFORTKAUF an!

Artikelnummer 260261639294

Aber die Bieter sind wohl sowas von ohne Verstand das die das auch nicht mehr merken!:mad:

Da fällt mir nicht mehr zu ein!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mir fällt dazu auch nichts ein, dass man dafür einen extra Thread im iPhone-Unterforum aufmachen muss... für sowas gibt´s das Café!
 

iphone2389

Gast
Ja die spinnen wirklich, denn für den preis können sie auch gleich eins bei T-mobile mit Vertrag kaufen und bekommen dazu einen Service, Garantie, Internet, und Updatemöglichkeiten.
Solche Deppen.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ja, so ein Skandal!

Die Mauer muß weg, die Mauer muß weg!
 

lm87

Gast
Ich glaub es nicht!

Da bieten diese Dumpfbacken bei Ebay doch schon wieder 1010€ für ein 3G Unlocked 16GB

Artikelnummer 260259782188

das beste der gleiche Verkäufer bietet das gleiche Iphone in einer anderen Auktion für 819,95€ SOFORTKAUF an!

Artikelnummer 260261639294

Aber die Bieter sind wohl sowas von ohne Verstand das die das auch nicht mehr merken!:mad:

Da fällt mir nicht mehr zu ein!

Es gibt Menschen, denen ist das Geld relativ egal, ob sie 400, 800 oder 1.200 € für das iPhone ausgeben. Müssen nicht nur unbedingt Dumpfbacken sein - vielleicht sind es einfach nur reiche die darauf bieten und keine Lust haben, weit zu fahren um sich das Teil zu holen.