1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Blöd muß man sein???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chris_Apple, 12.07.08.

1. Chris_Apple

Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

Ich glaub es nicht!

Da bieten diese Dumpfbacken bei Ebay doch schon wieder 1010€ für ein 3G Unlocked 16GB

Artikelnummer 260259782188

das beste der gleiche Verkäufer bietet das gleiche Iphone in einer anderen Auktion für 819,95€ SOFORTKAUF an!

Artikelnummer 260261639294

Aber die Bieter sind wohl sowas von ohne Verstand das die das auch nicht mehr merken!:mad:

Da fällt mir nicht mehr zu ein!

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Mir fällt dazu auch nichts ein, dass man dafür einen extra Thread im iPhone-Unterforum aufmachen muss... für sowas gibt´s das Café!

3. iphone2389

iphone2389 Gast

Ja die spinnen wirklich, denn für den preis können sie auch gleich eins bei T-mobile mit Vertrag kaufen und bekommen dazu einen Service, Garantie, Internet, und Updatemöglichkeiten.
    Solche Deppen.

4. hbex

hbex Martini

Ja, so ein Skandal!

Die Mauer muß weg, die Mauer muß weg!

5. lm87

lm87 Gast

Es gibt Menschen, denen ist das Geld relativ egal, ob sie 400, 800 oder 1.200 € für das iPhone ausgeben. Müssen nicht nur unbedingt Dumpfbacken sein - vielleicht sind es einfach nur reiche die darauf bieten und keine Lust haben, weit zu fahren um sich das Teil zu holen.

Diese Seite empfehlen