1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie blaue "Absatzmarkierungen" (?) in Word wieder ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Linn, 16.02.09.

  1. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Beim Arbeiten in einem Word Dokument sind plötzlich hinter jedem Absatzende blaue Markierungszeichen aufgetaucht (etwa wie ein P mit Doppelstrich - wahrscheinlich gibt's da ein Fachwort für, das ich aber nicht kenne)
    - wie kriege ich das wieder weg?

    Danke
    Linn
     
  2. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Ähm, das Problem hat sich inzwischen gelöst - wie, weiß ich nicht, aber die Markierungen sind so plötzlich verschwunden, wie sie aufgetaucht sind ...
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Für s nächste Mal: in der Symbolleiste oben benfindet sich das "verkehrte P" und die Beschriftung Anzeigen.
    Darüber kannst du die Zeichen ein- und auch wieder ausblenden lassen.

    [​IMG]
     
  4. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Merci!
     

Diese Seite empfehlen