1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie blaue "Absatzmarkierungen" (?) in Word wieder ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Linn, 16.02.09.

  1. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Beim Arbeiten in einem Word Dokument sind plötzlich hinter jedem Absatzende blaue Markierungszeichen aufgetaucht (etwa wie ein P mit Doppelstrich - wahrscheinlich gibt's da ein Fachwort für, das ich aber nicht kenne)
    - wie kriege ich das wieder weg?

    Danke
    Linn
     
  2. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Ähm, das Problem hat sich inzwischen gelöst - wie, weiß ich nicht, aber die Markierungen sind so plötzlich verschwunden, wie sie aufgetaucht sind ...
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Für s nächste Mal: in der Symbolleiste oben benfindet sich das "verkehrte P" und die Beschriftung Anzeigen.
    Darüber kannst du die Zeichen ein- und auch wieder ausblenden lassen.

    [​IMG]
     
  4. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Merci!
     

Diese Seite empfehlen