• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie bezahlt man am besten bei Kagi?

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey deutsche Mac-Gemeinde,

ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich gerne eine Mac-Software gekauft hätte, die aber immer über Kagi zu bezahlen ist. Ist weiss nicht, welche Zahlungsmethode man da als Deutscher am besten wählt.

Am liebsten hätte ich das so, wie bei Paypal, wo man das einfach von seinem Konto abbuchen lassen kann. Habt ihr damit Erfahrung? Welche Methode wählt ihr? Vor allem, wie heisst das im englischen, damit man das auch richtig eingibt?

Danke schonmal, Tim
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Kreditkarte ?! Geht wohl am Einfachsten und bisher immer ohne Probleme bei Kagi.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ach ja, hatte ich vergesse zu erwähnen. Ne Kreditkarte besitze ich nicht, und hatte ich eigentlich auch nicht vor, mir anzuschaffen!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab auch schon 2x bei Kagi mit Kreditkarte bezahlt
ist im Web eigentlich das Beste, da man weltweit bestellen/kaufen kann

ansonsten müsste man falls möglich auf Paypal ausweichen und Gebühren bezahlen
 

Soul Monkey

Gast
Mit PayPal kann man aber auch nicht ueberall zahlen, war bei mir schon oefter der Fall das nur KK akzeptiert werden (zuletzt glaube ich beim Kauf von MissingSync).

Da Software fuer den Mac halt grossteils online verkauft wird, ist eine KK sicher keine schlechte Sache, natuerlich kann man damit auch andere schoene Sachen kaufen aber hier gehts ja primaer um Software.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ja, gerade die Kagi-Leute und Autoren, die sich über die bezahlen lassen, die stellen sich vehemt quer. Habe schon mehrfach angebote, das Geld per Paypal zu schicken und dann manuel meine Lizenz zu kriegen. Allerdings wollen die das meistens nicht.

Evtl. sollte ich mir doch mal ne Kreditkarte zulegen. Zumindest scheint das ja gar nicht so teuer zu sein, wenn ich das richtig sehe?!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also meine Kreditkarte der Sparkasse kostet 20 € im Jahr
bei Überschreiten eines bestimmten Umsatzes bekommt man die wieder zurück
das war bei uns jedes Jahr der Fall - also ist unsere im Endeffekt gratis
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

ich greife das noch mal auf. Gerade wollte ich mir "Speed Download" kaufen. Geht leider nur über KAGI. KAGI akzeptiert auch Paypal-Zahlungen, allerdings muss ich dann trotzdem KK-Daten eintragen. Ich habe aber keine KK.

Weiß jemand noch eine Möglichkeit, "Speed Download" zu kaufen?

Gruß
/arris
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Kann mir echt keiner helfen? Ich möchte doch so gerne die Software kaufen :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kreditkarten gibt's auch umsonst. www.dkb.de

Ich bin seit einem Jahr bei denen und bin sehr zufrieden. Endlich keine sinnlosen Kontogebühren mehr (die Banken verdienen eh schon gut). Vorher war ich bei der Volksbank, doch da habe ich eh immer nur Online-Banking betrieben.

Ich kaufe online meist per Kreditkarte. Ist etabliert und sicher. Paypal fällt ja immer wieder mal negativ auf.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Achja, es gibt da keine Gehaltseingangslimit wie z. B. bei der Postbank. Das wichtigste war für mich aber, dass ich eigentlich in fast jeder Stadt (weltweit) kostenlos Geld abheben kann.

Der Support per Mail war bis jetzt auch immer sehr schnell.